Weitere Termine ansehen:
Die Zukunfts-Werkstatt ist eine Arbeits-Gruppe vom Netzwerks Leichte Sprache e.V. Es gibt später weitere Termine. Wir wollen die Zukunft vom Netzwerk planen. Alle Informationen bekommen Sie hier: Bitte schreiben Sie eine E-Mail an LS(at)wittekindshof.de.
Programm/Ablauf
Wir wollen die Zukunft vom Netzwerk planen. Deshalb nennen wir das Treffen: Zukunfts-Werkstatt. Die Idee kommt aus einer Gruppe von Übersetzern und Übersetzerinnen. Wir machen Video-Gespräche.
Inhalte:
Was läuft schlecht im Netzwerk?
• Was wollen wir verbessern?
• Was machen wir als Mitglieder in Zukunft?
Datum: 5.11.24 9 - 10.30 Uhr
Zielgruppe:
PrüferInnen vom Netzwerks Leichte Sprache
Veranstaltungsort
Online
Veranstaltungsdetails
kostenfrei
Download iCal DateiZurück zur Listenansicht