Kodex für KI-gestützte Übersetzungen in Leichte Sprache 24.05.2024, 09:00 – 10:30 Uhr

Weitere Termine ansehen:

Online-Meeting zum Thema "Kodex für Übersetzung mittels KI in Leichte Sprache" - Perspektive "Auftraggeber"

Die Rahmenbedingungen für einen KI-Kodex haben wir geklärt. Jetzt möchten wir die nächsten Schritte gehen.

Wie vereinbart, sollen in Folgeveranstaltungen (Zoom-Meeting) folgende Perspektiven eingenommen werden:

  • 24.05.2024 von 09:00-10:30Uhr Auftraggeber
  • 27.05.2024 von 09:00-10:30Uhr Forschende und KI-Entwickler
  • 27.05.2024 von 11:00-12:30Uhr Übersetzende

Bei Interesse Termin vormerken und anmelden. Den Zugangslink schicken wir rechtzeitig zu.

Für eine Mitarbeit oder bei Interesse bittehieranmelden.

Für die Perspektive "Prüfende" werden wir Vorschläge aus der Sammlung erarbeiten und einbringen. Die Auswertung wird voraussichtlich Mitte Mai versandt.

Gerne teilen und natürlich teilnehmen!


Download iCal DateiZurück zur Listenansicht