wittekindshof.de
Auf dieser Seite:
Kontakt, Mitarbeiter und MitarbeiterinnenBüro für Leichte Sprache
Das Büro für Leichte Sprache ist
in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen.
Die Räume sind rollstuhl-gerecht.
Es gibt Park-Plätze vor dem Eingang.
In der Nähe ist eine Bus-Haltestelle.
Möchten Sie uns kennen lernen?
Bitte machen Sie einen Termin.
Wir freuen uns auf Sie.
Stand-Ort
Büro für Leichte Sprache Wittekindshof
Langenhagen 38 b
32549 Bad Oeynhausen
Telefon: 05734 611279
